Kinder


Lern-/ Konzentrationsschwierigkeiten - ADHS

Ich arbeite mit bewährten spielerischen und einfachen Methoden, die viel in die Balance bringen und positive Veränderungen zulassen:

Pranic Healing, Quantenheilung, Matrix Energetics, kleine geführte innere Reisen, spielerische Übungen zum Entdecken der eigenen Fähigkeiten.

Oft sind nach einigen wenigen Termin gute Lösungen und Resultate vorzufinden.





Schulprojekt

Für Kinder mit Lernschwierigkeiten, hyperaktive Kinder/ ADS/ADHS, ängstliche, sensible Kinder. Dieser Kurs ist gestaltet, spielerisch die Kräfte in uns zu finden, die uns tragen.

  • Kontinuierlich stattfindender Kurs
  • Praktische Methoden um sich selbst in die Balance zu bringen
  • Visualisationsübungen
  • Kleine geführte Reisen
  • Arbeit mit Krafttieren
  • Zur Steigerung der Konzentrationsfähigkeit

Weitere Informationen:    Tanja Feierabend, Tel. 030. 304 93 39, ta.fei@web.de